CH.FILM

Sous La Peau Schweiz 2019 – 85min.

Kurzbeschreibung

Sous La Peau

Genre
Dokumentation

Robin Harsch begleitet drei in der Westschweiz lebende junge Transgender-Personen durch die ersten zwei Jahre ihrer durch Hormoneinnahme und Operationen eingeleiteten, körperlichen Veränderung. Er fokussiert dabei nicht nur auf seine ProtagonistInnen, sondern bezieht – ausgehend von der Frage, wie er als Vater auf eine allfällige Geschlechtsumwandlung seines Sohnes reagieren würde – deren soziales Umfeld, Eltern, FreundInnen, SchulkameradInnen, LehrerInnen, in seine Recherche mit ein.


Kinostart

Deutschschweiz: 25. Juni 2020

Romandie: 21. Oktober 2020

Tessin: 24. September 2020

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sous La Peau

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Bio Genève

19:00

Saal Petite – F12/10J.

ABC La Chaux-de-Fonds

18:15

Saal 1 – F12/10J.

Zinéma Lausanne

20:00

Saal 1 – O12/10J.

Cinéma d'Oron Oron-la-Ville

20:00

Saal 2 Salle Laterali – O12/10J.

Kinok St. Gallen

12:30

Saal 1 – F/d12/10J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme