CH.FILM

Sous La Peau Schweiz 2019 – 85min.

Kurzbeschreibung

Sous La Peau

Genre
Dokumentation

Robin Harsch begleitet drei in der Westschweiz lebende junge Transgender-Personen durch die ersten zwei Jahre ihrer durch Hormoneinnahme und Operationen eingeleiteten, körperlichen Veränderung. Er fokussiert dabei nicht nur auf seine ProtagonistInnen, sondern bezieht – ausgehend von der Frage, wie er als Vater auf eine allfällige Geschlechtsumwandlung seines Sohnes reagieren würde – deren soziales Umfeld, Eltern, FreundInnen, SchulkameradInnen, LehrerInnen, in seine Recherche mit ein.


Kinostart

Deutschschweiz: 25. Juni 2020

Romandie: 21. Oktober 2020

Tessin: 24. September 2020

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sous La Peau

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme