CH.FILM

Sous La Peau Schweiz 2019 – 85min.

Kurzbeschreibung

Sous La Peau

Genre
Dokumentation

Robin Harsch begleitet drei in der Westschweiz lebende junge Transgender-Personen durch die ersten zwei Jahre ihrer durch Hormoneinnahme und Operationen eingeleiteten, körperlichen Veränderung. Er fokussiert dabei nicht nur auf seine ProtagonistInnen, sondern bezieht – ausgehend von der Frage, wie er als Vater auf eine allfällige Geschlechtsumwandlung seines Sohnes reagieren würde – deren soziales Umfeld, Eltern, FreundInnen, SchulkameradInnen, LehrerInnen, in seine Recherche mit ein.


Kinostart

Deutschschweiz: 25. Juni 2020

Romandie: 21. Oktober 2020

Tessin: 31. März 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sous La Peau

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme