Shazam! USA 2019 – 125min.

Kurzbeschreibung

Shazam!

Genre
Action Fantasy Science Fiction

Der Waisenjunge Billy Batson ist noch auf der Suche nach seiner Mutter, während neue Pflegeeltern ihm ein schönes Zuhause bereiten wollen. Doch eigentlich will der Junge nur abhauen, bis ein sich im Sterben befindlicher Magier ihm die Macht von Shazam gibt, die Billy zu einem waschechten Superhelden macht. Er benötigt nun die Hilfe seines Mitbewohners Freddy, um herauszufinden, was es heisst, ein Superheld zu sein. Aber wie Teenager eben so sind, gehört Verantwortungsbewusstsein nicht zu Billys grössten Gaben. Bis er gezwungen ist, schnell erwachsen zu werden, da der ebenfalls mit magischen Kräften ausgestattete Dr. Sivana die ganze Stadt bedroht.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. April 2019

Romandie: 3. April 2019

Tessin: 3. April 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Travelmichi

vor 4 Jahren

Besser als erwartet, hat einige Lacher und die Story ist ganz passabel.
Kann man aber abwarten, bis es im TV kommt.


maege70

vor 4 Jahren

Ganz passabel - aber ist das noch Action?? Für mich eindeutig eine Komödie für jüngere Tennies...


Filmenthusiast

vor 5 Jahren

Für über 12-jährige: total albern, kann nicht ernst genommen werden, in keiner Weise. Oberfläch/.-klischhafte Charaktere, das ganze ist eine einzige lange Blödelei


Watchlist

Kinoprogramm Shazam!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme