CH.FILM

Schwesterlein Deutschland, Schweiz 2020 – 99min.

Kurzbeschreibung

Schwesterlein

Genre
Drama

Dramaturgin Lisa versucht alles, um ihrem an Leukämie erkrankten Bruder Sven das Leben zu retten. Sven war einst gefeierter Theater-Schauspieler, doch auch wenn er es nicht wahrhaben will, für einen Auftritt ist er zu schwach. In den Schweizer Bergen soll Sven zu neuen Kräften kommen, mit unbändigem Lebenswillen träumt Sven von einer Rückkehr auf die Bühne. Doch als sich sein Zustand zunehmend verschlechtert, schwankt Lisa immer mehr zwischen Hoffnung und Abschied.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. September 2020

Romandie: 16. September 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oliver69

vor 3 Jahren

Wichtiges Thema, leider mit beliebig wirkender Szenenauswahl enttäuschender Film.


willhart

vor 3 Jahren

Grandios! Super Tempo! Dicht, auf den Punkt, echt- geht unter die Haut. Hat viel Publikum verdient 👍👍👍❤️❤️


seltzer

vor 3 Jahren

Ein grossartiger Film. Danke den Regisseurinnen und dem wunderbaren Ensemble. Genau beobachtet, mutig gespielt, Kamera und Schnitt sind auf den Punkt und schnörkellos


Watchlist

Kinoprogramm Schwesterlein

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme