Pinocchio Frankreich, Italien, Grossbritannien 2019 – 125min.

Kurzbeschreibung

Pinocchio

Genre
Fantasy

Schreinermeister Geppetto ist knapp bei Kasse und immer auf der Suche nach Arbeit. Also beschliesst er, eine Marionette zu schnitzen, die die Menschen begeistern soll und mit der er so Geld verdienen will. Doch Geppetto staunt nicht schlecht, als seine Puppe plötzlich zum Leben erwacht. Der neugierige Pinocchio treibt Geppetto mit seiner frechen Art in den Wahnsinn – und als Pinocchio von zu Hause abhaut, reiht sich ein verrücktes Abenteuer an das nächste.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Juli 2020

Romandie: 1. Juli 2020

Tessin: 19. Dezember 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cinelueger

vor 6 Monaten

Sehr düster und für Kinder nur bedingt geeignet. Phasenweise auch schwerfällige Dialoge, insbesondere zwischen Fuchs und Katze wird es mit der Zeit ermüdend. Klar, Filmtechnisch gut umgesetzt. Dennoch reicht dies für einen guten Film längst nicht.


samira_huber

vor 11 Monaten

Ich dachte es wäre ein Kinderfilm. Ist es leider nicht. Sehr düster. Sie ertränken den Esel mit einem Stein im Meer.


Movie123

vor einem Jahr

Schlechtester Film aller Zeiten.


Watchlist

Kinoprogramm Pinocchio

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme