Pinocchio Frankreich, Italien, Grossbritannien 2019 – 125min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

3

5

8

10

2.3

29 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cinelueger

vor 3 Jahren

Sehr düster und für Kinder nur bedingt geeignet. Phasenweise auch schwerfällige Dialoge, insbesondere zwischen Fuchs und Katze wird es mit der Zeit ermüdend. Klar, Filmtechnisch gut umgesetzt. Dennoch reicht dies für einen guten Film längst nicht.


samira_huber

vor 3 Jahren

Ich dachte es wäre ein Kinderfilm. Ist es leider nicht. Sehr düster. Sie ertränken den Esel mit einem Stein im Meer.


Movie123

vor 3 Jahren

Schlechtester Film aller Zeiten.


Patrick

vor 3 Jahren

Etwas düstere Verfilmung,aber die famose Ausstattung und der wunderschöne Soundtrack machen diese Verfilmung dennoch Märchenhaft schön,Auch der gesamte Darsteller~Cast kan sich sehen lassen.


cliff_ramsey

vor 3 Jahren

Schräger Film, eher für Erwachsene als für Kinder. Muss man nicht gesehen haben, aber schaden tut's auch nicht.


DoloresPawlik

vor 3 Jahren

Der Film war grauend voll ich musste mit meinem Kind nicht mal nach der Pause gehen mein Kind hatte nach dem Film Alpträume


stefanie_riegger

vor 3 Jahren

Würde ihn als Hororfilm für Kinder bezeichnen. Düster, wenig witzig und Angsteinflössend für Kinder. Wir gingen noch vor der Pause. Das musste ich bei einem Kinder Film noch nie!


Taz

vor 3 Jahren

Routiniert inszeniertes Märchen, das wir allerdings zu Genüge kennen. Da braucht man keine xte Neuverfilmung, auch wenn Benigni sicher mit seinen Fantasien schöne Bilder liefert.


thomasmarkus

vor 3 Jahren

Rührende Szenen. Aber wenig Überraschung. Cineastisches Handwerk, aber kaum ein Gegenwartsbezug. Menschkonstrukt (Holzpuppe) als Matapher... Wär da nicht mehr drin gelegen?


Watchlist