All the Sins Finnland 2019 – 88min.

Pressetext

All the Sins

Ausgerechnet inmitten einer Beziehungskrise mit seinem Lebenspartner wird der Kriminalbeamte Lauri für eine Ermittlung in sein erzkonservatives Heimatdorf im Norden Finnlands geschickt. Zwei einflussreiche Männer aus der tiefreligiösen laestadianischen Gemeinde wurden hingerichtet. Begleitet wird er von der erfahrenen Beamtin Sanna, die das Leben etwas lockerer nimmt als er. Mit dem Beginn der Ermittlungen wird Lauri prompt mit seiner Vergangenheit konfrontiert, der er aus guten Gründen vor Jahren den Rücken kehrte. Das ZFF zeigt die ersten zwei Episoden der sechsteiligen Krimiserie.

[Text: Zurich Film Festival]

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Kung Fu Panda 4

Civil War

Back to Black