All the Sins Finnland 2019 – 88min.

Kurzbeschreibung

All the Sins

Genre
Krimi

Ausgerechnet inmitten einer Beziehungskrise mit seinem Lebenspartner wird der Kriminalbeamte Lauri für eine Ermittlung in sein erzkonservatives Heimatdorf im Norden Finnlands geschickt. Zwei einflussreiche Männer aus der tiefreligiösen laestadianischen Gemeinde wurden hingerichtet. Begleitet wird er von der erfahrenen Beamtin Sanna, die das Leben etwas lockerer nimmt als er. Mit dem Beginn der Ermittlungen wird Lauri prompt mit seiner Vergangenheit konfrontiert, der er aus guten Gründen vor Jahren den Rücken kehrte. Das ZFF zeigt die ersten zwei Episoden der sechsteiligen Krimiserie.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm All the Sins

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme