Judy Grossbritannien 2019 – 118min.

Kurzbeschreibung

Judy

Genre
Drama Musikfilm

Der Film spielt im London des Jahres 1968: Judy Garland kommt nach England, zu einer Zeit, als ihr Ruhm in den USA schon am Abklingen war, ihr Glanz in Europa aber noch galt. Auf die Bühne zu gehen verlangt ihr alles ab: Die gut 30 Jahre, in denen sie von Tabletten und Alkohol abhängig war, fordern ihren Tribut. Trotzdem träumt sie nach wie vor von der Bühne, ist dort vielleicht am lebendigsten überhaupt. Doch ihre Probleme verfolgen sie bis nach London…

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Januar 2020

Romandie: 26. Februar 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Grandiose Darsteller~Leistung von Renée Zellweger und daher ist der Oscar für Renée Zellweger als Judy zu recht.Die Kostüme& die Ausstattung des Filmes sind ebenso überzeugend.Aber die Story wirkt ab und zu etwas steif und Langweilig und das Leben von Judy Garland wird nur an der Oberfläche angekratzt.Aber für die Machart und dessen Leistungen der Darsteller gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen


flashgordon99

vor 4 Jahren

Für mich eine absolut positive Überraschung des vergangenen Jahres. Rene Zellweger spielt alle an die Wand. Traurige Geschichte von Judy Garland und ein deutlicher Fingerzeig nach Hollywood. Keine Sekunde langweilig, übertrieben oder kitschig. Cool!


kayenta

vor 4 Jahren

Renée Zellweger spielt einfach umwerfend.


Watchlist

Kinoprogramm Judy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme