Judy Grossbritannien 2019 – 118min.

Kurzbeschreibung

Judy

Genre
Drama Musikfilm

Der Film spielt im London des Jahres 1968: Judy Garland kommt nach England, zu einer Zeit, als ihr Ruhm in den USA schon am Abklingen war, ihr Glanz in Europa aber noch galt. Auf die Bühne zu gehen verlangt ihr alles ab: Die gut 30 Jahre, in denen sie von Tabletten und Alkohol abhängig war, fordern ihren Tribut. Trotzdem träumt sie nach wie vor von der Bühne, ist dort vielleicht am lebendigsten überhaupt. Doch ihre Probleme verfolgen sie bis nach London…

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Januar 2020

Romandie: 26. Februar 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

flashgordon99

vor 5 Monaten

Für mich eine absolut positive Überraschung des vergangenen Jahres. Rene Zellweger spielt alle an die Wand. Traurige Geschichte von Judy Garland und ein deutlicher Fingerzeig nach Hollywood. Keine Sekunde langweilig, übertrieben oder kitschig. Cool!


kayenta

vor 6 Monaten

Renée Zellweger spielt einfach umwerfend.


Schaggson

vor 6 Monaten

Eine zutiefst tragische Geschichte mit einer absoluten Spitzenleistung von Renée Zellweger, einfach unglaublich!


Watchlist

Kinoprogramm Judy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 38 Filme