Judy Grossbritannien 2019 – 118min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

5

2

0

3

3.6

15 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 9 Monaten

Grandiose Darsteller~Leistung von Renée Zellweger und daher ist der Oscar für Renée Zellweger als Judy zu recht.Die Kostüme& die Ausstattung des Filmes sind ebenso überzeugend.Aber die Story wirkt ab und zu etwas steif und Langweilig und das Leben von Judy Garland wird nur an der Oberfläche angekratzt.Aber für die Machart und dessen Leistungen der Darsteller gibts von Mir 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen


flashgordon99

vor einem Jahr

Für mich eine absolut positive Überraschung des vergangenen Jahres. Rene Zellweger spielt alle an die Wand. Traurige Geschichte von Judy Garland und ein deutlicher Fingerzeig nach Hollywood. Keine Sekunde langweilig, übertrieben oder kitschig. Cool!


kayenta

vor einem Jahr

Renée Zellweger spielt einfach umwerfend.


Schaggson

vor einem Jahr

Eine zutiefst tragische Geschichte mit einer absoluten Spitzenleistung von Renée Zellweger, einfach unglaublich!


güx

vor einem Jahr

Beeindruckende Performance von Renée Zellweger, auch stimmlich!
Man möchte Judy mehr als einmal fest umarmen, sie ist so liebenswert und gleichzeitig kapriziös...
100%ig ist der Funke bei mir zwar nicht übergesprungen, aber die Geschichte berührt einen durchaus.
In meinem Fall auch, weil Judy mit 47 Jahren verstarb und ich dieses Jahr so jung werde.
Sie hatte ihr Leben noch vor sich - und nicht zuletzt ihre Kinder, die sie sehr liebte - doch Ausbeuter und Labilität haben sie zu Grunde gerichtet. Traurig.Mehr anzeigen


julianne

vor einem Jahr

Heute gesehen tragisch traurig und schockierend!! Judy Garland hatte weder eine Kindheit oder ein Leben sie wurde zur Unterhaltung der anderen gemacht !! Renee Zellweger wie immer Oscar Performance!! War geschockt wie Judy behandelt wurde wie ein Zirkus Tier sehr schlimm ! Aber ein superfilmMehr anzeigen


Taz

vor einem Jahr

Starke Performance von Zellweger, die Sorge, Druck und Tränen überragend darstellt. Man muss aber halt schon ein gewisses Interesse für solche Filme haben, sonst wird das nichts. Dürfte eine Oscar-Nomination damit auf sicher haben. Sollte sie jedenfalls!


Watchlist