CH.FILM

Jagdzeit Schweiz 2019 – 91min.

Kurzbeschreibung

Jagdzeit

Genre
Drama

Alexander Maier arbeitet als Finanzchef beim Schweizer Autozulieferer Waser. Als ihm zur Rettung des jüngst etwas ins Schlingern geratenen Betriebs der deutsche CEO Werner Brockmann vor die Nase gesetzt wird, lässt er sich von diesem willig einspannen. Doch Brockmanns Treiben wird ihm je länger je suspekter. Bald schon herrscht zwischen den beiden ein erbitterter Machtkampf, der seine Spitze erreicht, als der geplante Börsengang platzt und Brockmann die Schuld daran Maier zuschiebt.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Februar 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

seltzer

vor 3 Jahren

Ein Thema, das man sich in dieser Zeit eigentlich nicht zumuten möchte. Aber der Film packt und entwickelt einen unheimlichen Sog.


Filmenthusiast

vor 4 Jahren

Wirtschaft-/Arbeitsweltfilm, deshalb zuerst spannend, weils nicht viele davon gibt. Leider hält der Titel (und der Filmtrailer) nicht, was sie versprechen. Habe mir die zweite Hälfte deutlich anderst vorgestellt. Die Sache mit dem japanischen Ehrenkodex wurde zunehmend skuriler und wirkte nicht authentisch, kein bisschen, und dementsprechend war das Ende des Films sehr enttäuschend.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


peter-ramseier

vor 4 Jahren

Einer der besten Schweizerfilme! Spannend erzählt mit überzeugenden Schauspielern und einem herausragenden Stefan Kurt.


Watchlist

Kinoprogramm Jagdzeit

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme