CH.FILM

Jagdzeit Schweiz 2019

Kurzbeschreibung

Jagdzeit

Genre
Drama

Alexander Maier arbeitet als Finanzchef beim Schweizer Autozulieferer Waser. Als ihm zur Rettung des jüngst etwas ins Schlingern geratenen Betriebs der deutsche CEO Werner Brockmann vor die Nase gesetzt wird, lässt er sich von diesem willig einspannen. Doch Brockmanns Treiben wird ihm je länger je suspekter. Bald schon herrscht zwischen den beiden ein erbitterter Machtkampf, der seine Spitze erreicht, als der geplante Börsengang platzt und Brockmann die Schuld daran Maier zuschiebt.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Februar 2020

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Stunden

Jagdzeit kommt in ähnlichem Muster wie das Movie: *Wallstreet* daher und ist ebenso so packend..Die Darsteller~Leistung von Stefan Kurt & Ulrich Tukur ist großartig und sie gehen darin vollkommen auf.Dank dem Drehbuch kan der Story auch Mühelos gefolgt werden sowie wirkt Jagdzeit auch sehr realistisch.Ich habe Jagdzeit in Anwesenheit von:Filmemacherin Sabine Boss und Darsteller Stefan Kurt gesehen.Ich gebe Jagdzeit 4.1/2 Schüsse von 5. P.S. Nach Der Goalie bin ig ist das nächste Projekt von Sabine Boss: *Di Schöni Fanny* ebenso nach einer Buchvorlagen von Pedro Lenz.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 11 Minuten


Taz

vor 22 Stunden

Regisseurin Boss liefert einen CH-Film ab, den man gesehen haben sollte. Stefan Kurt und vor allem Ulrich Tukur sind wahnsinnig stark und bringen die Story spannend und überzeugend unter die Leute. Ein Thema, mit dem sich die Leute (Manager) von heute ein bisschen mehr beschäftigen sollten. Bravo!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Jagdzeit

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Center Ideal Aarau

17:45

Saal 3 – CH12J.

Odeon Brugg

14:45 (Premiere mit Regie und Hauptdarsteller)

Saal 1 – CH12J.

Bourbaki Luzern

11:00 (in Anwesenheit von Regisseurin Sabine Boss und Hauptdarsteller Stefan Kurt)

Saal 2 – CH12J.

Cinema 8 Schöftland

16:45

Saal 2 – CH12/0J. Dolby Digital

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme