CH.FILM

Jagdzeit Schweiz 2019 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

5

0

1

4

3.7

18 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

seltzer

vor 3 Jahren

Ein Thema, das man sich in dieser Zeit eigentlich nicht zumuten möchte. Aber der Film packt und entwickelt einen unheimlichen Sog.


Filmenthusiast

vor 4 Jahren

Wirtschaft-/Arbeitsweltfilm, deshalb zuerst spannend, weils nicht viele davon gibt. Leider hält der Titel (und der Filmtrailer) nicht, was sie versprechen. Habe mir die zweite Hälfte deutlich anderst vorgestellt. Die Sache mit dem japanischen Ehrenkodex wurde zunehmend skuriler und wirkte nicht authentisch, kein bisschen, und dementsprechend war das Ende des Films sehr enttäuschend.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


peter-ramseier

vor 4 Jahren

Einer der besten Schweizerfilme! Spannend erzählt mit überzeugenden Schauspielern und einem herausragenden Stefan Kurt.


san_dee

vor 4 Jahren

Sehr guter Film, macht nachdenklich


thomasmarkus

vor 4 Jahren

Knallhart. Knall auf Fall.


Chraebu58

vor 4 Jahren

Was für ein schweizerfilm


Patrick

vor 4 Jahren

Jagdzeit kommt in ähnlichem Muster wie das Movie: *Wallstreet* daher und ist ebenso so packend..Die Darsteller~Leistung von Stefan Kurt & Ulrich Tukur ist großartig und sie gehen darin vollkommen auf.Dank dem Drehbuch kan der Story auch Mühelos gefolgt werden sowie wirkt Jagdzeit auch sehr realistisch.Ich habe Jagdzeit in Anwesenheit von:Filmemacherin Sabine Boss und Darsteller Stefan Kurt gesehen.Ich gebe Jagdzeit 4.1/2 Schüsse von 5. P.S. Nach Der Goalie bin ig ist das nächste Projekt von Sabine Boss: *Di Schöni Fanny* ebenso nach einer Buchvorlagen von Pedro Lenz.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


Taz

vor 4 Jahren

Regisseurin Boss liefert einen CH-Film ab, den man gesehen haben sollte. Stefan Kurt und vor allem Ulrich Tukur sind wahnsinnig stark und bringen die Story spannend und überzeugend unter die Leute. Ein Thema, mit dem sich die Leute (Manager) von heute ein bisschen mehr beschäftigen sollten. Bravo!Mehr anzeigen

web4

vor 4 Jahren

So ist es genau, super verfasst Taz


Watchlist