Hellboy - Call of Darkness USA 2019

Kurzbeschreibung

Hellboy - Call of Darkness

Genre
Action

Hellboy (David Harbour) muss die mächtige Hexe Nimue (Milla Jovovich) und das Monster Gruagach, die zusammen mit anderen mythischen Wesen Tod und Verderben über die Welt der Menschen bringen wollen, aufhalten. Das fehlende Puzzleteil in ihrem Masterplan ist Hellboy höchstpersönlich. Denn seine Bestimmung bestand einst darin, den Weltuntergang ins Rollen zu bringen – bis sein Adoptivvater Professor Broom (Ian McShane) ihn auf die Seite der Menschen holte. Während der Höllenjunge nun für einen Auftrag nach London geschickt wird, zieht die unbarmherzige Hexe eine Schneise der Verwüstung durch England. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 11. April 2019

Romandie: 8. Mai 2019

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 3 Tagen

Die fröhliche Monsterparade, die man mit brutalen und blutigen Szenen unterstützt. Flache Bösewichtin, Hellboy erstaunlich witzlos und angespannt, aber scheinbar war das auch das Ziel des Ganzen. Fertig DelToro lustig und fantasievoll - jetzt wird plump gearbeitet. Der ärmste Kerl ist der Darsteller des Hellboy - der macht seine Sache eigentlich recht gut.Mehr anzeigen


Urin

vor 4 Tagen

kann die Kritik nicht verstehen es hat mich unterhalten schöne brutale szenen, einige Effekte sehr gut doch einige schon sehr billig entweder keine Zeit in der Produktion oder kein Budget mehr. doch die Story hat für mich gereicht denn ich habe schon von Anfang an nicht an ein Story Meisterwerk gedacht. Einfach ein gelungen trash movie .Mehr anzeigen


Ripley

vor 6 Tagen

Total enttäuschend. Das ist der erste Film, bei dem ich in der Pause gegangen bin. Finde die Story lasch, die Szenen zu wild und wirr, plötzlich neue Figuren, die nicht richtig vorgestellt werden, viel slapstick Horror. Wie ich entfernt erkenne, sind die original-Comics zwar auch zielmlich gory-horror-mässig, aber das entschuldigt die schlechte Storyline nicht. Schade für David Harbour, so seinen Spielfilm-Start nach toller Leistung in Stranger Things zu machen!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Hellboy - Call of Darkness

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

KITAG CINEMAS Cinedome Abtwil SG

20:30

Saal 4 – D16J.

KITAG CINEMAS Cinedome Muri BE

20:00

Saal 8 – D16J.

20:15

Saal 7 – E/df16J.

KITAG CINEMAS Maxx Winterthur

20:15

Saal 4 – D16J.

Elite Wettingen

20:15

Saal 1 – D16J.

Rex Thun

20:45

Saal 1 – D16J. Dolby Atmos

Cinema 8 Schöftland

20:15

Saal 3 – D16J. Dolby Atmos

Kinepolis Schaffhausen

19:45

Saal 7 – D16J.

youcinema Oftringen Oftringen

17:00

Saal 2 – D16J.

Multisala Mendrisio

20:45

Saal – I16J.

KITAG CINEMAS Capitol Basel

18:00

Saal 2 – E/df16J.

Pathé Küchlin Basel

18:20, 21:00

Saal 4 – D16J.

Cinestudio Flims Dorf

17:45

Saal Home Cinema – D16J.

KITAG CINEMAS Maxx Emmenbrücke

20:00

Saal 7 – D16J.

Pathé Mall of Switzerland Ebikon

13:00, 18:15

Saal 9 – D16J. 4DX

18:10

Saal 7 – E/df16J.

20:50

Saal 7 – D16J.

Pathé Dietlikon

18:00

Saal 9 – D16J.

Kinocenter Chur

20:45

Saal Stadthof – D16J.

Pathé Westside Bern

12:45, 18:00

Saal 11 – D16J. 4DX

13:30, 18:30

Saal 2 – D16J.

20:30

Saal 3 – D16J.

KITAG CINEMAS Abaton Zürich

17:00

Saal 8 – E/df16J.

Arena Cinemas Zürich

21:00

Saal 10 – D16J. 4DX

KITAG CINEMAS Metropol Zürich

14:00, 17:00, 20:00

Saal 2 – E/df16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme