Fast & Furious: Hobbs & Shaw USA 2019 – 136min.

Kurzbeschreibung

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Genre
Action

In London soll ein extrem tödlicher Virus von den Handlangern einer Organisation gestohlen werden, welche die Schwachen auf Erden ausmerzen und so das Überleben der Spezies sichern will. Doch eine Agentin von MI6 kann mit dem Virus entkommen. Man lässt es aber so aussehen, als hätte sie ihn gestohlen. Darum rekrutiert man den Amerikaner Hobbs und den Engländer Shaw, die gemeinsam hinter der Frau herjagen, aber schon bald erkennen, wie der Hase wirklich läuft, all derweil sie sich die derbsten Sprüche um die Ohren hauen. Denn Hobbs und Shaw können sich nicht ausstehen.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. August 2019

Romandie: 7. August 2019

Tessin: 8. August 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mage.schett

vor 4 Jahren

Der Film hat nichts mit der Fast and Furious Filmreihe zu tun. Weder getunte Autos noch schöne Frauen und natürlich fehlt Vin Diesel. Die Schauspielerische Leistung der beiden Hauptdarsteller ist grottenschlecht. Weshalb so ein langweiliger fantasieloser 0815 Blockbuster eine so gute Wertung bekommt ist mir ein Rätsel.Mehr anzeigen


flashgordon99

vor 4 Jahren

Durch eine Einladung ging ich halt auch ins Kino, um die gefühlten 32te Fortsetzung von Fast & Furious zu sehen. Die ersten beiden Teile mit Paul Walker fand ich wirklich cool. Vor allem mit einigermassen realistischen Actionszenen doch spätestens ab dem dritten Teil war es nur noch komplette "Grütze" von der Stange. In Slow Motion fliegende Autos, Motorräder, Lastwagen etc. erinnert eher an Knight Rider in den 80iger. Die beiden Hauptdarsteller Statham und Johnson liefern sich ein Duell auf dem untersten Niveau der Schauspielkunst. Frei nach dem Motto; "hey man, guck jetzt, ich habe die grösseren Muckis und kann härter zuschlagen". Gähn …. Was für ein grottenschlechter Film! Da befindet sich sogar "Kasperl & Co." beim Sender ORF auf einem weitaus höheren Niveau, ganz abgesehen von der besseren Spannung ...Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


DaBestBoiiiii

vor 4 Jahren

Ganz spannend


Watchlist

Kinoprogramm Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme