Fast & Furious: Hobbs & Shaw USA 2019 – 136min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

44

16

7

0

12

4.0

79 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mage.schett

vor 4 Jahren

Der Film hat nichts mit der Fast and Furious Filmreihe zu tun. Weder getunte Autos noch schöne Frauen und natürlich fehlt Vin Diesel. Die Schauspielerische Leistung der beiden Hauptdarsteller ist grottenschlecht. Weshalb so ein langweiliger fantasieloser 0815 Blockbuster eine so gute Wertung bekommt ist mir ein Rätsel.Mehr anzeigen


flashgordon99

vor 4 Jahren

Durch eine Einladung ging ich halt auch ins Kino, um die gefühlten 32te Fortsetzung von Fast & Furious zu sehen. Die ersten beiden Teile mit Paul Walker fand ich wirklich cool. Vor allem mit einigermassen realistischen Actionszenen doch spätestens ab dem dritten Teil war es nur noch komplette "Grütze" von der Stange. In Slow Motion fliegende Autos, Motorräder, Lastwagen etc. erinnert eher an Knight Rider in den 80iger. Die beiden Hauptdarsteller Statham und Johnson liefern sich ein Duell auf dem untersten Niveau der Schauspielkunst. Frei nach dem Motto; "hey man, guck jetzt, ich habe die grösseren Muckis und kann härter zuschlagen". Gähn …. Was für ein grottenschlechter Film! Da befindet sich sogar "Kasperl & Co." beim Sender ORF auf einem weitaus höheren Niveau, ganz abgesehen von der besseren Spannung ...Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


DaBestBoiiiii

vor 4 Jahren

Ganz spannend


slo85

vor 4 Jahren

Guter Actionfilm mit einigen witzigen Dialogen. Perfekt um wieder mal einen entspannten Kinoabend zu geniessen ohne das Hirn anzustrengen müssen :-)


navj

vor 4 Jahren

Wenn man aus einer erfolgreichen Filmreihe einen Spin-off drehen möchte, so hat dies in den meisten Fällen nur einen Grund: Das Studio möchte den letzten Dollar aus dem Zuschauer herauspressen. Im Falle von „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ trieft dies völlig zu, denn wo das Franchise rund um schnelle Autos in der Vergangenheit Spass gemacht hat, da steht dieser geballte Action-Film alledem in kaum etwas nach. Alleine Jason Stathams und Dwayne «The Rock» Johnsons konstantes Machogebicker ist einfach nur ermüdend.Mehr anzeigen


Travelmichi

vor 4 Jahren

Super Actionkracher mit tollen Szenen und viel Humor. Ideal für einen vergnüglichen Kinoabend.
So muss Popcorn Kino sein, uneingeschränkte Empfehlung.


walter-Oliver

vor 4 Jahren

Zielpublikum Teenager, leider nix für mich.


Patrick

vor 4 Jahren

Cooles & Furioses Popcorn Kino mit Temporeichen Action~Szenen.Die Story ist zwar sinnlos und übertrieben aber so übertrieben das es wiederum Cool wirkt.ALSO ANSCHNALLEN-HIRN-AUS UND LOS GEHTS!

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


nick74

vor 4 Jahren

Naja, gesehen und gleich wieder vergessen. Dumme fahle Sprüche und viel absurde Action-Szenen. Ab und an koole Musik mit SlowMo Action, sonst wären es nur 2 Sterne geworden.


Watchlist