Fast & Furious: Hobbs & Shaw USA 2019 – 136min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

43

15

7

0

11

4.0

76 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

flashgordon99

vor 2 Monaten

Durch eine Einladung ging ich halt auch ins Kino, um die gefühlten 32te Fortsetzung von Fast & Furious zu sehen. Die ersten beiden Teile mit Paul Walker fand ich wirklich cool. Vor allem mit einigermassen realistischen Actionszenen doch spätestens ab dem dritten Teil war es nur noch komplette "Grütze" von der Stange. In Slow Motion fliegende Autos, Motorräder, Lastwagen etc. erinnert eher an Knight Rider in den 80iger. Die beiden Hauptdarsteller Statham und Johnson liefern sich ein Duell auf dem untersten Niveau der Schauspielkunst. Frei nach dem Motto; "hey man, guck jetzt, ich habe die grösseren Muckis und kann härter zuschlagen". Gähn …. Was für ein grottenschlechter Film! Da befindet sich sogar "Kasperl & Co." beim Sender ORF auf einem weitaus höheren Niveau, ganz abgesehen von der besseren Spannung ...Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Monaten


DaBestBoiiiii

vor 2 Monaten

Ganz spannend


slo85

vor 3 Monaten

Guter Actionfilm mit einigen witzigen Dialogen. Perfekt um wieder mal einen entspannten Kinoabend zu geniessen ohne das Hirn anzustrengen müssen :-)


navj

vor 3 Monaten

Wenn man aus einer erfolgreichen Filmreihe einen Spin-off drehen möchte, so hat dies in den meisten Fällen nur einen Grund: Das Studio möchte den letzten Dollar aus dem Zuschauer herauspressen. Im Falle von „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ trieft dies völlig zu, denn wo das Franchise rund um schnelle Autos in der Vergangenheit Spass gemacht hat, da steht dieser geballte Action-Film alledem in kaum etwas nach. Alleine Jason Stathams und Dwayne «The Rock» Johnsons konstantes Machogebicker ist einfach nur ermüdend.Mehr anzeigen


Travelmichi

vor 3 Monaten

Super Actionkracher mit tollen Szenen und viel Humor. Ideal für einen vergnüglichen Kinoabend.
So muss Popcorn Kino sein, uneingeschränkte Empfehlung.


walter-Oliver

vor 3 Monaten

Zielpublikum Teenager, leider nix für mich.


Patrick

vor 3 Monaten

Cooles & Furioses Popcorn Kino mit Temporeichen Action~Szenen.Die Story ist zwar sinnlos und übertrieben aber so übertrieben das es wiederum Cool wirkt.ALSO ANSCHNALLEN-HIRN-AUS UND LOS GEHTS!

Zuletzt geändert vor 3 Monaten


nick74

vor 3 Monaten

Naja, gesehen und gleich wieder vergessen. Dumme fahle Sprüche und viel absurde Action-Szenen. Ab und an koole Musik mit SlowMo Action, sonst wären es nur 2 Sterne geworden.


Watchlist