Dolor y gloria Spanien 2019 – 113min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

28

9

3

4

2

4.2

46 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Berufsromantiker

vor 2 Monaten

Einfühlsamer Film zum Verstehen der Motivation eines Regisseurs. Wunderbare Penélope Cruz. Interessante Bilder. Man braucht aber eine ganze Weile, bis sich die Story im Film erschliesst. Ich hatte teilweise Mühe, mit den Untertiteln zu folgen.


thomasmarkus

vor 3 Monaten

Als einem, der nicht viele Almodovar-Filme kennt - bin also kein Insider - mir hat der Film gut gefallen. Die Szene mit den Animationen (zur Krankheit und Biografie) ging, lesend mit den Untertiteln, leider fast zu schnell...


tangy

vor 3 Monaten

Typisch diese kräftigen Farben; auch eindrücklich die Wohnung welche 1:1 nachgestellt wurde. Sonst hat mich dieser Film vom Almodovar gar nicht überzeugt, leider.


asgoodasitgets

vor 4 Monaten

Viele Längen, Story überzeugt nicht, viel aufgesetztes Pathos. Schluss war schön, typisch Almodovar. Habe viele Filme von ihm gesehen und war immer begeistert, dieser hat mich nicht gepackt.


spade

vor 5 Monaten

Wunderbarer Film- toll gespielt!


Patrick

vor 5 Monaten

Einfühlsames & Grandioses Gespieltes quasi Biografie Movie über Almodòvar das sich zum Besten Movie seit dem Film:“Fessle mich“ (von dessen Filmemacher)mausert.Antonio Banderas spielt einfach Oscar würdig das ihm deshalb schon 2 Auszeichnungen(Darsteller Preis in Cannes&München) beschert hat,und wer weiss eventuell lacht auch der Oscar ihm zu.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 5 Monaten


selinaburri

vor 5 Monaten

Almodovar - wie immer eigen und wunderbar.
Für mich definitiv nicht der beste Film,- aber sehenswert!!!


nick74

vor 5 Monaten

Nicht so gut wie andere Werke von Almovodar aber regt zur Diskussion nach dem Film an und man findet viele Kleinigkeiten, die den Film wieder besonders und sehr sehenswert machen. 4 1/2 Sterne von 5.


Watchlist