Dem Horizont so nah Deutschland 2018 – 117min.

Pressetext

Dem Horizont so nah

Jessica (Luna Wedler) ist eine junge Frau, die ein unkompliziertes Leben liebt und beste Aussichten für die Zukunft hat. Doch als sie eines Abends vor die Tür geht, ahnt sie nicht, dass sie ihre grosse Liebe kennenlernen wird. Ihr gesamtes Weltbild wird sich ändern und schon bald steht sie vor der schwerwiegendsten Entscheidung ihres Lebens. Denn Danny (Jannik Schürmann) ist nicht nur gut aussehend, charmant und selbstbewusst, sondern verbrigt vor allem ein dunkles Geheimnis. Die gemeinsame Zukunft, von der Jessica träumt, wird immer unwahrscheinlicher. Doch die 18-Jährige glaubt an Danny und an ihre Liebe und dafür ist sie bereit zu kämpfen.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 9 Monaten

Schöner 90.iger Jahre Soundtrack und ein famoser Darsteller~Cast machen dieses Taschentuch Drama sehenswert.Die Szenen die in Amerika spielen wurden nicht in Amerika gedreht sondern in Portugal.


Mehr Filmkritiken

Unhinged - Ausser Kontrolle

Scoob!

Pinocchio

Un divan à Tunis