Days of the Bagnold Summer Grossbritannien 2019 – 86min.

Kurzbeschreibung

Days of the Bagnold Summer

Genre
Komödie

Hinter dem Vorhang aus fettigen Haaren mag sich ein netter Junge verbergen, aber zurzeit ist der pubertierende Daniel Bagnold (Earl Cave) einfach nur schlecht gelaunt. Es gibt ohnehin nicht viel, was er mag, ausser Heavy Metal, Cornflakes und seinen Kumpel KY. Eigentlich hätte Daniel die Sommerferien in Florida bei seinem Vater und dessen schwangerer Freundin samt Cabrio verbringen sollen. Als diese die Pläne kurzfristig absagen, stehen ihm nun auch noch sechs lange Wochen mit seiner langweiligen Mutter Sue (Monica Dolan) zuhause im englischen Vorort bevor.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. August 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Monaten

Es ist äusserlich Vergnüglich dessen Dialogen von Mutter & Sohn beizuwohnen.Die Darsteller~Leitungen sind vom feinstem und die Filmlauf Zeit von unter 90 Minuten ist gerade richtig so wird’s nie langatmig.Fazit:Ein Film zum verlieben.


thomasmarkus

vor 9 Monaten

Still, einfühlsam, und zum Schluss ein Lächeln.


Watchlist

Kinoprogramm Days of the Bagnold Summer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme