Annabelle Comes Home USA 2019 – 110min.

Kurzbeschreibung

Annabelle Comes Home

Genre
Action Horror Mystery Thriller

Als die Babysitterin Mary Ellen im Haus der Geisterjäger Lorraine und Ed Warren auf deren Tochter Judy aufpassen soll, steht plötzlich ihre Freundin Daniela vor der Tür und verschafft sich in einem unbemerkten Augenblick Zutritt zu einem Zimmer mit verfluchten Gegenständen. Auf ihrem Streifzug durch den urigen Raum öffnet sie dummerweise die Glasvitrine der dämonischen Annabelle-Puppe, die andere Geister mobilisieren kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Juli 2019

Romandie: 10. Juli 2019

Tessin: 3. Juli 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Alle gute Dinge sind nicht immer 3,den Teil.3 hat nicht das beklemmende oder der Grusel von den Vorgänger Filmen. Es ist eher ein Film über Babysitter oder über ausgestossene die nur die Liebe von Mitmenschen suchen. Das Filmende macht Hoffnung aber nach dem meinerseits starken Teil.2 etwas enttäuschend.Mehr anzeigen


julianne

vor 4 Jahren

War sehr gut aber langsam aber sicher kennt man es aber super gemacht und gute Einfälle !! Makenna grace ein sehr härziges Mädchen !! Hat mir gefallen


dulik

vor 4 Jahren

Der bereits dritte Film, der sich um die besessene Puppe "Annabelle" dreht, befasst sich intensiver mit der Handlung des "Conjuring-Universums", als die ersten beiden es taten. So kommen auch zahlreiche andere verfluchte Requisiten aus der Abstellkammer der "Warrens" zum Einsatz. Die Geschichte bietet dadurch viel Abwechslung, jedoch weiss man nie so recht, wo der Fokus eigentlich liegen soll. Obwohl man grösstenteils gut unterhalten wird, bleibt am Ende dann ein bisschen das Gefühl, als wäre dieser Film nicht wirklich nötig gewesen, da die Handlung trotz weiteren 106 Minuten kaum vorangetrieben wurde. Einige Schockmomente erzielen aber durchaus ihre Wirkung, und so dürften Horrorfans dennoch wieder auf ihre Kosten kommen.
6.5/10Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Annabelle Comes Home

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme