Annabelle Comes Home USA 2019 – 106min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

17

2

3

3

5

3.8

30 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 9 Monaten

War sehr gut aber langsam aber sicher kennt man es aber super gemacht und gute Einfälle !! Makenna grace ein sehr härziges Mädchen !! Hat mir gefallen


dulik

vor 10 Monaten

Der bereits dritte Film, der sich um die besessene Puppe "Annabelle" dreht, befasst sich intensiver mit der Handlung des "Conjuring-Universums", als die ersten beiden es taten. So kommen auch zahlreiche andere verfluchte Requisiten aus der Abstellkammer der "Warrens" zum Einsatz. Die Geschichte bietet dadurch viel Abwechslung, jedoch weiss man nie so recht, wo der Fokus eigentlich liegen soll. Obwohl man grösstenteils gut unterhalten wird, bleibt am Ende dann ein bisschen das Gefühl, als wäre dieser Film nicht wirklich nötig gewesen, da die Handlung trotz weiteren 106 Minuten kaum vorangetrieben wurde. Einige Schockmomente erzielen aber durchaus ihre Wirkung, und so dürften Horrorfans dennoch wieder auf ihre Kosten kommen.
6.5/10Mehr anzeigen


Thierry17

vor 10 Monaten

Der Film war keineswegs gruselig.
Es ist niemand gestorben.
Der Film durfte nicht verharmlost werden dadurch ist die ganze spannung verschwunden.
Dieser Film ist überhaupt nich zu empfehlen wenn man ein horroliebhaber ist.


nick74

vor 10 Monaten

Nicht schlecht aber auch nicht besser als mittelmäßige Unterhaltung, daher nur 3 Sterne


Taz

vor 11 Monaten

Versucht, die nach dem letzten Teil etwas ins stocken geratene Story rund um die Puppe Annabelle wieder her zu richten und macht das gar nicht schlecht. Über Sinn und Unsinn der Handlungen der Figuren kann man geteilter Meinung sein, aber dieser Film bietet Geisterbahnfeeling in stiller Form, der ein paar schöne Schreckmomente aufzuweisen hat. Durch die "neuen" Bedrohungen kann das Conjuring-Universum auch nochmal erweitert werden. Frohes Gruseln!Mehr anzeigen


Watchlist