Die unglaublichen Abenteuer der Bella USA 2019 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

1

1

0

1

4.0

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Andib

vor 5 Jahren

Das ist der schönste Film, den ich und meine grossen Kinder je gesehen haben! Hier gibt es ganz und gar nichts zu meckern, er könnte nicht schöner gemacht sein... Man findet von allem etwas: Liebe, Freundschaft, Loyalität, Familie, Trauer, etc. Für jeden Tierfan (nicht nur Hundefan!) ein absolutes MUSS! Für jedes Alter geeignet, 6-106 Jahre. Wir werden den Film garantiert noch ein zweites, drittes, ... Mal anschauen gehen! Vielen Dank für so viele Emotionen... (wir, vier Personen jeden Alters, haben den ganzen Film über viel geweint, gelacht, mitgefühlt...)Mehr anzeigen


nick74

vor 5 Jahren

Naja, zu viel Märchen und zu viel Animation, hätte man viel besser machen können. Der Schluss ist herzzerreissend aber leider keine schauspielerische Höchstleistung (Ausnahme Hund), daher nur 3 Sterne.


Watchlist