Die unglaublichen Abenteuer der Bella USA 2019 – 91min.

Kurzbeschreibung

Die unglaublichen Abenteuer der Bella

Genre
Drama

Lucas findet einen Welpen und nimmt ihn mit nach Hause, weil er weiß, dass ein Hund auch seiner Mutter, einer depressiven Veteranin, helfen kann. Bella lebt sich gut ein und liebt ihre Familie, doch da die Behörden in ihr lediglich einen gefährlichen Pitbull sehen, soll der Hund der Familie weggenommen werden. Man plant darum, außerhalb des Bezirks zu ziehen, wo Pitbulls nicht verboten sind. Doch derweil soll Bella im mehrere hundert Meilen entfernten Heim von Freunden bleiben. Die Hündin will jedoch unbedingt zu ihrer Familie zurück und reißt aus. Sie begibt sich auf eine lange Reise voller Abenteuer.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Januar 2019

Romandie: 10. April 2019

Tessin: 14. März 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Andib

vor 5 Jahren

Das ist der schönste Film, den ich und meine grossen Kinder je gesehen haben! Hier gibt es ganz und gar nichts zu meckern, er könnte nicht schöner gemacht sein... Man findet von allem etwas: Liebe, Freundschaft, Loyalität, Familie, Trauer, etc. Für jeden Tierfan (nicht nur Hundefan!) ein absolutes MUSS! Für jedes Alter geeignet, 6-106 Jahre. Wir werden den Film garantiert noch ein zweites, drittes, ... Mal anschauen gehen! Vielen Dank für so viele Emotionen... (wir, vier Personen jeden Alters, haben den ganzen Film über viel geweint, gelacht, mitgefühlt...)Mehr anzeigen


nick74

vor 5 Jahren

Naja, zu viel Märchen und zu viel Animation, hätte man viel besser machen können. Der Schluss ist herzzerreissend aber leider keine schauspielerische Höchstleistung (Ausnahme Hund), daher nur 3 Sterne.


Watchlist

Kinoprogramm Die unglaublichen Abenteuer der Bella

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme