Woman at War Frankreich 2018 – 101min.

Kurzbeschreibung

Woman at War

Genre
Drama

Halla ist eine 50-jährige Umweltaktivistin – doch wie die meisten von ihrem Schlag begnügt sie sich nicht damit, Transparente zu malen und an Demonstrationen teilzunehmen. Bekannt als «The Woman of the Mountain» verübt sie Straftaten im Namen der Natur, die von Vandalismus bis hin zur Industriesabotage reichen. Als ihr ausstehender Adoptionsantrag endlich angenommen wird, ahnt sie, dass sich ihre radikalen Aktionen und ihr zukünftiges Dasein als Mutter nicht vereinbaren lassen. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf bricht sie auf zu ihrer letzten gewagten Mission im Dienste der Umwelt.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. November 2018

Romandie: 15. August 2018

Tessin: 24. Januar 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Yvo Wueest

vor 11 Monaten

Mutig ist Halla. Unbeirrbar geht sie ihren Weg. Die isländische Naturschützerin mit grossem Herz. Köstlich, wie sie, verdeckt von einer Nelson-Mandelas-Maske, kurzerhand die nervende Überwachungsdrohne vom Himmel holt.
Wir schauten den coolen Movie zur Vorbereitung unserer erste Reise Richtung Permafrost. Und hoffen nun, dort noch mehr dieser interessanten und knorrigen Insulaner -in traumhafter Landschaft- anzutreffen.Mehr anzeigen


selinaburri

vor 11 Monaten

Witzig, clever, super gespielt.


nick74

vor einem Jahr

Sehr gut, volle Punktzahl


Watchlist

Kinoprogramm Woman at War

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme