Wildlife USA 2018 – 104min.

Kurzbeschreibung

Wildlife

Genre
Drama

Zusammen mit seinen Eltern lebt der 14-jährige Joe (Ed Oxenbould) in einer Kleinstadt im Montana der 60er-Jahre. Als sein Vater Jack (Jake Gyllenhaal) seine Arbeit auf dem Golfplatz verliert, macht sich dieser kurzerhand auf, um als Freiwilliger beim Löschen eines grossen Waldbrandes zu helfen, worauf Joe und seine Mutter Janette (Carrey Mulligan) auf sich allein gestellt sind. Während sie versucht, als Schwimmlehrerin ihre finanzielle Existenz zu sichern, und schliesslich einen Autohaus-Besitzer kennenlernt, bleibt Joe nichts anderes übrig, als dabei zuzusehen, wie die Ehe seiner Eltern zu zerbrechen droht.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. April 2019

Romandie: 19. Dezember 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

vor 4 Monaten

Naja, hat mich nicht begeistert, eher 3 statt 4 Sterne


Patrick

vor einem Jahr

Eindrückliches Familien~Drama im Arthouse Movie Stil, verfeinert mit einem Hervorragenden Darsteller~Cast.


Watchlist

Kinoprogramm Wildlife

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme