Venom USA 2018 – 112min.

Kurzbeschreibung

Venom

Genre
Action Horror Science Fiction Thriller

Als ein Raumfahrzeug der Life Foundation abstürzt, schrillen bei deren Gründer Carlton Drake alle Alarmglocken. Immerhin ist eine der an Bord transportierten ausserirdischen Organismen spurlos verschwunden. Nur wenig später konfrontiert der investigative Journalist Eddie Brock den skrupellosen Forscher mit harschen Anschuldigungen und stürzt im Anschluss böse ab. Mehr schlecht als recht schlägt sich der gefeuerte Enthüllungsexperte fortan durchs Leben, wird eines Tages allerdings von einer Mitarbeiterin Drakes um Hilfe gebeten. Offenbar finden in den geheimen Laboren der Life Foundation tödliche Menschenexperimente statt, was Eddie genauer untersuchen will. Bei seinen Recherchen trifft er auf eine extraterrestrische Lebensform, die sich in seinem Körper einnistet.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Oktober 2018

Romandie: 10. Oktober 2018

Tessin: 4. Oktober 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Cooler Anfang und ein Cooler Schlussteil aber in der Mitte des Filmes hängt die Story etwas durch.Fazit:Macht aber dennoch Lust auf mehr.

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Benji72

vor 5 Jahren

Kann die extrem vielen negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Klar hat der Film erzählerische Schwächen, aber ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und Tom Hardy ist einfach ein extrem cooler Schauspieler, der diese Rolle ganz wunderbar ausfüllt.


aca_ma

vor 5 Jahren

Erfrischend anderer Superheldenfilm...aber das Highlight ist einfach Tom Hardy, einer meiner Lieblingsschauspieler...der Kerl ist einfach eine Wucht!


Watchlist

Kinoprogramm Venom

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme