Venom USA 2018 – 112min.

Kurzbeschreibung

Venom

Genre
Action Horror Science Fiction Thriller

Als der abgewrackte Ex-Journalist Eddie Brock (Tom Hardy) in den geheimen Laboren der von Carlton Drake (Riz Ahmed) gegründeten Life Foundation nach Hinweisen für tödliche Menschenversuche forscht, stösst er auf eine ausserirdische Lebensform, einen sogenannten Symbionten, der in den Körper des Reporters eindringt, ihm unheimliche Superkräfte verleiht, gleichzeitig aber auch seine Persönlichkeit verändert. Obwohl mit dem titelgebenden Antihelden eine spannende, da ambivalente Figur im Zentrum steht und Tom Hardy eine energiegeladene Performance abliefert, legt Ruben Fleischer (Gangster Squad) einen recht lieblos zusammengeschusterten Cocktail aus Science Fiction und Action vor.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Oktober 2018

Romandie: 10. Oktober 2018

Tessin: 4. Oktober 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Benji72

vor 3 Tagen

Kann die extrem vielen negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Klar hat der Film erzählerische Schwächen, aber ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und Tom Hardy ist einfach ein extrem cooler Schauspieler, der diese Rolle ganz wunderbar ausfüllt.


aca_ma

vor 24 Tagen

Erfrischend anderer Superheldenfilm...aber das Highlight ist einfach Tom Hardy, einer meiner Lieblingsschauspieler...der Kerl ist einfach eine Wucht!


navj

vor 26 Tagen

Einerseits ist „Venom“ ein gewöhnlicher Comicfilm, bei welchem die Produktion sich mehr Zeit für das Drehbuch hätte nehmen sollen, damit der Kontrahent und die Nebencharaktere nicht so blass daherkommen. Anderseits wird dies durch einen entfesselt auftretenden Tom Hardy ausgeglichen, der vor allem im inneren Widerstreit mit seinem ausserirdischen Parasiten „Venom“ einen wunderbar trockenen Humor an den Tag legt. Zudem hinterlässt Woody Harrelsons Auftritt einen bleibenden Eindruck, der Lust auf mehr macht.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 26 Tagen


Watchlist

Kinoprogramm Venom

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Pathé Dietlikon

20:15

Saal CINE DELUXE 10 – D18J. 3D

Pathé Flon Lausanne

13:15

Saal 3 – F14J. 3D

KITAG CINEMAS Abaton Zürich

20:30

Saal 10 – D14/12J. 3D

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme