Venom USA 2018 – 112min.

Kurzbeschreibung

Venom

Genre
Action Horror Science Fiction Thriller

Als ein Raumfahrzeug der Life Foundation abstürzt, schrillen bei deren Gründer Carlton Drake alle Alarmglocken. Immerhin ist eine der an Bord transportierten ausserirdischen Organismen spurlos verschwunden. Nur wenig später konfrontiert der investigative Journalist Eddie Brock den skrupellosen Forscher mit harschen Anschuldigungen und stürzt im Anschluss böse ab. Mehr schlecht als recht schlägt sich der gefeuerte Enthüllungsexperte fortan durchs Leben, wird eines Tages allerdings von einer Mitarbeiterin Drakes um Hilfe gebeten. Offenbar finden in den geheimen Laboren der Life Foundation tödliche Menschenexperimente statt, was Eddie genauer untersuchen will. Bei seinen Recherchen trifft er auf eine extraterrestrische Lebensform, die sich in seinem Körper einnistet.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Oktober 2018

Romandie: 10. Oktober 2018

Tessin: 4. Oktober 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Benji72

vor 4 Monaten

Kann die extrem vielen negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Klar hat der Film erzählerische Schwächen, aber ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und Tom Hardy ist einfach ein extrem cooler Schauspieler, der diese Rolle ganz wunderbar ausfüllt.


aca_ma

vor 4 Monaten

Erfrischend anderer Superheldenfilm...aber das Highlight ist einfach Tom Hardy, einer meiner Lieblingsschauspieler...der Kerl ist einfach eine Wucht!


navj

vor 4 Monaten

Einerseits ist „Venom“ ein gewöhnlicher Comicfilm, bei welchem die Produktion sich mehr Zeit für das Drehbuch hätte nehmen sollen, damit der Kontrahent und die Nebencharaktere nicht so blass daherkommen. Anderseits wird dies durch einen entfesselt auftretenden Tom Hardy ausgeglichen, der vor allem im inneren Widerstreit mit seinem ausserirdischen Parasiten „Venom“ einen wunderbar trockenen Humor an den Tag legt. Zudem hinterlässt Woody Harrelsons Auftritt einen bleibenden Eindruck, der Lust auf mehr macht.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm Venom

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme