Venom USA 2018 – 112min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

18

10

3

1

2

4.2

34 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

koli_bri

vor 2 Tagen

Spannung, Aktion und Humor was will man mehr. Passt einfach alles super zusammen in dem Film. Daumen hoch


Travelmichi

vor 3 Tagen

Viel besser als erwartet. Dachte sei ein Horrorfilm, aber es ist eine „normaler“ Mavel Movie.
Schön war die Länge, er war nicht mühsam in die Länge gezogen worden, wie heutzutage doch viele Filme sind.
Da kann man nichts falsch machen, also reingehen.


Fischlas

vor 4 Tagen

Venom ist der beste "Held" den es gibt nach diesem Film! Ich finde es ist ein sehr guter Film.👍


alice_marvel_p

vor 5 Tagen

Der Film ist gut und auch sehenswert...
Was ich allerdings schade fand, war dass es nicht so „Horror“ war wie erwartet...
Ich fand dass es mehr so Szenen geben sollte, wie im Labor...


may_be

vor 6 Tagen

Ich verstehe die ganzen negativen Kritiken nicht! Die Abwandlung vom Comic ist das beste was dem Film passieren konnte. Venom hat Iron Man von 1. Platz meiner persönlichen Helden-Bestlist geschnippt!


muri

vor 8 Tagen

Witzige Zwiegespräche, aber sehr unspektakuläre Story, sowie ein CGI-overload im Finale. Da muss im Sequel noch einiges besser werden.


Urin

vor 9 Tagen

Bin der gleichen Meinung wie nick74


nick74

vor 9 Tagen

Überlegene Alien-Species findet unseren Planeten schön und entschliesst sich brav zu sein - schnarch! Die meisten Sprüche sind schwach, speziell zu Ende hin wird es immer schlechter. Naja, es gibt Schlechteres aber auch viel Besseres, daher nur 3 von 5 Sternen.


maennele

vor 9 Tagen

Unterhaltsamstes Popcorn-Kino der besten Sorte mit eigenständiger Story und ganz sicher nicht austauschbar!


dulik

vor 10 Tagen

Mit "Venom" haben Sony und Marvel ein neues Franchise lanciert, welches nicht im Marvel Cinematic Universe spielen soll. Mit Tom Hardy in der Hauptrolle, welcher zuletzt in Meisterwerken wie "Dunkirk", "The Revanant" oder auch "Mad Max: Fury Road" zu sehen war, wurden die Erwartungen natürlich nicht gerade gemindert. Und er ist es nun auch, der diesem Streifen Leben einhaucht. Der Film bietet zwar einen guten Mix aus Action und gezielt eingesetzem Humor, die Handlung an und für sich ist aber über weite Strecken zu uninteressant und auch die Reaktion der Bevölkerung auf die furchteinflössende Gestalt wirkt eher unglaubwürdig. Insgesamt weiss der Film aber zu unterhalten und enttäuscht nicht. Insbesonders die Post Credit Szene macht Lust auf mehr.
7/10Mehr anzeigen


theboch

vor 11 Tagen

Tolle Popcorn Unterhaltung mit vielen Lachern!


Watchlist