Liebe bringt alles ins Rollen - Tout le monde debout Frankreich 2018 – 107min.

Pressetext

Liebe bringt alles ins Rollen - Tout le monde debout

Jocelyn, erfolgreicher Geschäftsmann, Egomane, überzeugter Frauenfeind und sich seiner selbst überdrüssig, findet sich plötzlich frisch verliebt wieder. Mit einem kleinen Trick hat er die junge hübsche Frau verführt und für sich gewonnen: Er hat sich als gehbehindert ausgegeben. Alles läuft perfekt - bis ihm eines Tages seine neue Freundin ihre...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

selinaburri

vor 5 Jahren

Leicht und gut. aber nicht blöd!


thomasmarkus

vor 5 Jahren

Es wurde herzhaft gelacht im Saal - und es war einiges anders, als vermeintlich absehbar...


odermattk

vor 5 Jahren

Unterhaltsam, charmant, leicht angelehnt an "Ziemlich beste Freunde", französischer Esprit, feiner Humor


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Challengers - Rivalen

Civil War

Back to Black