Liebe bringt alles ins Rollen - Tout le monde debout Frankreich 2018 – 90min.

Kurzbeschreibung

Liebe bringt alles ins Rollen - Tout le monde debout

Genre
Komödie

Jocelyn fehlt es an nichts: Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, und auch bei den Frauen hat der Junggeselle beste Karten. Doch das genügt Jocelyn nicht, weshalb der notorische Lügner und Egomane sich auch gerne mal seiner wahren Identität entledigt und in eine andere Rolle schlüpft. Als er sich eines Tages vor der attraktiven Julie als gehbehindert ausgibt, macht er es sich zur Aufgabe, diese für sich zu gewinnen – doch dann taucht deren Schwester Florence auf, die seit einem Unfall tatsächlich im Rollstuhl sitzt. Schon bald zeigt sich der gebürtige Macho angetan von der natürlichen, talentierten Florence, steckt jedoch schon zu tief im Sumpf der Lügen, um sein wahres Ich zu offenbaren.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 6. September 2018

Romandie: 14. März 2018

Tessin: 27. September 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

selinaburri

vor 6 Monaten

Leicht und gut. aber nicht blöd!


thomasmarkus

vor 7 Monaten

Es wurde herzhaft gelacht im Saal - und es war einiges anders, als vermeintlich absehbar...


odermattk

vor 8 Monaten

Unterhaltsam, charmant, leicht angelehnt an "Ziemlich beste Freunde", französischer Esprit, feiner Humor


Watchlist

Kinoprogramm Liebe bringt alles ins Rollen - Tout le monde debout

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme