Tout le monde debout Frankreich 2018 – 90min.

Kurzbeschreibung

Liebe bringt alles ins Rollen - Tout le monde debout

Genre
Komödie

Obwohl es dem erfolgreichen Geschäftsmann Jocelyn an nichts fehlt, schlüpft der notorische Lügner gerne mal in eine andere Rolle. Als er sich als gehbehindert ausgibt und darauf die schöne Florence kennenlernt, merkt er, dass seine Tarnung nicht von ewiger Dauer sein kann. Nach schwachem Start präsentiert uns Liebe bringt alles ins Rollen - Tout le monde debout eine authentische Liebesgeschichte, die zwar ab und zu durch geschmacklose Pointen abzusaufen droht, durch das sympathische Zusammenspiel von Franck Dubosc und Alexandra Lamy aber nichtsdestotrotz zu überzeugen vermag.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 6. September 2018

Romandie: 14. März 2018

Tessin: 27. September 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

selinaburri

vor 20 Tagen

Leicht und gut. aber nicht blöd!


thomasmarkus

vor einem Monat

Es wurde herzhaft gelacht im Saal - und es war einiges anders, als vermeintlich absehbar...


odermattk

vor 2 Monaten

Unterhaltsam, charmant, leicht angelehnt an "Ziemlich beste Freunde", französischer Esprit, feiner Humor


Watchlist

Kinoprogramm Liebe bringt alles ins Rollen - Tout le monde debout

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

CineABC Bern

15:00

Saal cineABC – F/d10J.

Hirschen Laupen BE

20:15

Saal 1 – O/d14/12J.

Mansarde Muri AG

00:00 (Do, 01.11. 18:00 & Fr, 02.11. 20:30 Uhr)

Saal 1 – D14/0J.

Rex Thun

15:30

Saal 5 – D10J.

18:00

Saal 4 – D10J.

Stüssihof Zürich

20:00

Saal 2 – F/d14J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme