Three Identical Strangers Grossbritannien, USA 2018 – 96min.

Kurzbeschreibung

Three Identical Strangers

Genre
Dokumentation

1980 finden die 19-jährigen Robert Shaffran, Eddy Galland und David Kellman durch Zufall heraus, dass sie eineiige Drillinge sind, die nach der Geburt getrennt zur Adoption freigegeben wurden. Die Geschichte ihrer Wiedervereinigung geht um die Welt und macht das Trio berühmt. Knapp vierzig Jahre später greift Tim Wardle diese auf und beleuchtet deren Hintergründe. Diese haben weniger mit Glück zu tun, als vielmehr mit an unschuldigen Kindern und uneingeweihten Adoptiveltern durchgeführten, fragwürdigen Experimenten.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Februar 2019

Romandie: 27. März 2019

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

selinaburri

vor 5 Jahren

Eher langweilig- die Thematik wäre super spannend...


selinaburri

vor 5 Jahren

Hat mich nicht überzeugt. Not Bad aber der Stil der Doku ist mir zu langweilig...


Watchlist

Kinoprogramm Three Identical Strangers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme