Three Identical Strangers Grossbritannien, USA 2018 – 97min.

Kurzbeschreibung

Three Identical Strangers

Genre
Dokumentation

1980 finden die 19-jährigen Robert Shaffran, Eddy Galland und David Kellman durch Zufall heraus, dass sie eineiige Drillinge sind, die nach der Geburt getrennt zur Adoption freigegeben wurden. Die Geschichte ihrer Wiedervereinigung geht um die Welt und macht das Trio berühmt. Knapp vierzig Jahre später greift Tim Wardle diese auf und beleuchtet deren Hintergründe. Diese haben weniger mit Glück zu tun, als vielmehr mit an unschuldigen Kindern und uneingeweihten Adoptiveltern durchgeführten, fragwürdigen Experimenten.

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Februar 2019

Romandie: 27. März 2019

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

selinaburri

vor 23 Tagen

Eher langweilig- die Thematik wäre super spannend...


selinaburri

vor 23 Tagen

Hat mich nicht überzeugt. Not Bad aber der Stil der Doku ist mir zu langweilig...


Watchlist

Kinoprogramm Three Identical Strangers

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Chinoworb Worb

20:00

Saal 1 – E/d14/12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme