The Sisters Brothers Frankreich, Rumänien, Spanien, USA 2018 – 121min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

6

2

2

3

3.6

20 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maege70

vor 7 Monaten

Wir haben den Film zu viert geschaut....Kumpel 1 verliess den Kinosaal nach 30 Minuten, die restlichen hatten dann zur Pause genug! Das war das erste Mal, dass ich das Kino vorzeitig verlassen habe und ich gehe jede Woche ins Kino....
Sorry - wir lieben Tarantino - doch dieser Film lässt sich nicht mit den Meisterwerken von QT vergleichen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Monaten


Patrick

vor 7 Monaten

Die Ausstattung & Kostümen sowie der Darsteller~Cast sind Famos und es ist somit ein Filmischer Leckerbissen.Die Story ist Skurril,Brutal und Tief ~Schwarz~Humorig und ist somit ein Film für den besonderen Geschmack.

Zuletzt geändert vor 7 Monaten


Schnoodle

vor 7 Monaten

Wer sich, wie ich, Filme mit zig Morden nicht gewöhnt ist, sollte von diesem Film Abstand nehmen. Es werden dauernd Leute abgeknallt, manchmal auch wehrlos am Boden liegende. Das soll wohl "ironisch-satirische Aufarbeitung des Genres" sein, ich fands verstörend.

Ich wäre spätestens nach der Hälfte des Films rausgelaufen, wenn meine zwei Begleiterinnen nicht geblieben wären. Nach dem Film haben sie gesagt, dass es ihnen genauso ging.

Wir haben danach darüber gerätselt, was denn eigentlich die Message des Film sein soll und habens nicht herausgefunden. Dass Auftragskiller auch Gefühle haben und über das Leben nachdenken? So platt kanns ja nicht sein.Mehr anzeigen


soda4yoda

vor 7 Monaten

Herrliche Kreuzung zwischen Tarantuno und Woody Allen. Für Liebhaber gemacht.


soda4yoda

vor 7 Monaten

Herrliche Kreuzung zwischen Tarantino und Woody Allen. Einfach gut 😊


nick74

vor 8 Monaten

Zeitverschwendung, Film zum Einschlafen, total sinnlos


Barbarum

vor 9 Monaten

Audiards Ausflug in den Wilden Westen erscheint manchmal recht ziellos und ruppig, doch ist er letztlich eine überraschend warmherzige Studie über zwei Brüder, die sich als Auftragskiller verdingen. Ein klassischer Western sieht sicher anders aus, doch in diesem Fall ist das kein Nachteil, weil Reilly und Phoenix famos zusammenpassen und in Gyllenhaal und Ahmed mustergültige Unterstützung finden.Mehr anzeigen


Watchlist