The Sisters Brothers Frankreich, USA 2018 – 121min.

Kurzbeschreibung

The Sisters Brothers

Genre
Western

Für ihren Auftraggeber, den einflussreichen Commodore, sollen die als Killer arbeitenden Brüder Charlie (Joaquin Phoenix) und Eli (John C. Reilly) Sisters einen Goldsucher namens Hermann Kermit Warm töten, der sich mit einer lukrativen chemischen Formel im Gepäck auf dem Weg nach Kalifornien befindet. Ausfindig gemacht wurde das Opfer bereits vom Kundschafter John Morris (Jake Gyllenhaal). Dumm nur, dass die mordenden Geschwister auf ihrer Reise allerhand Hindernisse – auch selbstverschuldete – überwinden müssen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 21. März 2019

Romandie: 19. September 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maege70

vor 7 Tagen

Wir haben den Film zu viert geschaut....Kumpel 1 verliess den Kinosaal nach 30 Minuten, die restlichen hatten dann zur Pause genug! Das war das erste Mal, dass ich das Kino vorzeitig verlassen habe und ich gehe jede Woche ins Kino....
Sorry - wir lieben Tarantino - doch dieser Film lässt sich mit den Meisterwerken von QT vergleichen.Mehr anzeigen


Patrick

vor 25 Tagen

Die Ausstattung & Kostümen sowie der Darsteller~Cast sind Famos und es ist somit ein Filmischer Leckerbissen.Die Story ist Skurril,Brutal und Tief ~Schwarz~Humorig und ist somit ein Film für den besonderen Geschmack.

Zuletzt geändert vor 24 Tagen


Schnoodle

vor 25 Tagen

Wer sich, wie ich, Filme mit zig Morden nicht gewöhnt ist, sollte von diesem Film Abstand nehmen. Es werden dauernd Leute abgeknallt, manchmal auch wehrlos am Boden liegende. Das soll wohl "ironisch-satirische Aufarbeitung des Genres" sein, ich fands verstörend.

Ich wäre spätestens nach der Hälfte des Films rausgelaufen, wenn meine zwei Begleiterinnen nicht geblieben wären. Nach dem Film haben sie gesagt, dass es ihnen genauso ging.

Wir haben danach darüber gerätselt, was denn eigentlich die Message des Film sein soll und habens nicht herausgefunden. Dass Auftragskiller auch Gefühle haben und über das Leben nachdenken? So platt kanns ja nicht sein.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Sisters Brothers

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Kellerkino Bern

20:30

Saal 1 – O16J.

Houdini Zürich

14:10, 21:10

Saal 4 – E/df16J.

Kosmos Zürich

16:10, 21:00

Saal 5 – E/df16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme