The Nun USA 2018 – 96min.

Kurzbeschreibung

The Nun

Genre
Horror Mystery Thriller

Nach dem Selbstmord einer jungen Ordensschwester (Charlotte Hope) in einem Kloster in Rumänien schickt der Vatikan den Priester Burke (Demián Bichir) und die Novizin Irene (Taissa Farmiga) an den Ort des tragischen Geschehens. Bei ihren Untersuchungen zum Freitod bekommen es die beiden mit einer bösen Macht zu tun, die bevorzugt in Gestalt einer unheimlichen Nonne (Bonnie Aarons) auftritt. Der fünfte Beitrag des lose verbundenen Conjuring-Universums erzeugt streckenweise eine passable Gruselatmosphäre, lässt in puncto Handlung und Figuren aber viele Wünsche offen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 6. September 2018

Romandie: 19. September 2018

Tessin: 20. September 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Monat

„The Nun“ bietet einige durchaus gruselige Momente, bei denen der Schreckmoment gekonnt aufgebaut wird und ist somit nicht auf unzählige Jumpscares angewiesen. In puncto Handlung und Charakterentwicklung hinkt der Horrorstreifen den anderen Vertretern der „Conjuring-Reihe“ aber hinterher.
6.5/10Mehr anzeigen


thamabe

vor einem Monat

es braucht wieder mehr Horror im Kino. das ist ein guter Anfang..


Urin

vor 2 Monaten

Da gibt es viel besser horror filme aber so schlecht war der film auch nicht.Einige szenen waren sehr ordentlich aber für so einen film ins kino gehen ??? ist jedem selbst überlassen.


Watchlist

Kinoprogramm The Nun

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme