Tel Aviv on Fire Belgien, Frankreich, Israel, Luxemburg 2018 – 97min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

3

2

1

2

3.6

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Berufsromantiker

vor 7 Monaten

Ein wunderbarer Film mit romantischen Akzenten, überzeugenden Schauspielern und einem Einblick in den permanenten Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern. Das Ganze so witzig verpackt, dass mir erst hinterher die ganze Tragweite der Lebenssituation der Bewohner dort klar wurde. Ich kann diesen Film nur empfehlen.Mehr anzeigen


selinaburri

vor 7 Monaten

Ein sehr unterhaltsamer, witziger Film, ein grandioser Hauptdarsteller!


thomasmarkus

vor 8 Monaten

Die vielen positiven Besprechungen haben meine Erwartungen fast etwas zu hoch geschraubt. Aber hab mich dennoch köstlich amüsiert - und: Eigentlich gibt die Situation ja auch wenig zu lachen. Gut, gab es drum auch düstere Szenen. Die Mauer, die alles verbaut. So ist der Film ein Stückweit auch ein Lehrstück, zuzuhören. Un vielleicht die heimliche Botschaft herauszuhören, dass der Humor auch in aller Verfahrenheit -etwas- hilft...Mehr anzeigen


Watchlist