Sicario 2 Italien, USA 2018 – 122min.

Kurzbeschreibung

Sicario 2

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Nach einem verheerenden Selbstmordattentat in Kansas City plant die US-Regierung einen rigorosen Rückschlag. Ins Visier geraten vor allem die mexikanischen Kartelle, die seit neuestem offenbar gezielt Terroristen über die Grenze in die Vereinigen Staaten schleusen. CIA-Agent Matt Graver erhält vom Verteidigungsminister freie Hand und will einen Krieg zwischen den verfeindeten Syndikaten anzetteln, indem er die Tochter eines Gangsterbosses entführen lässt. Behilflich ist ihm einmal mehr der skrupellose Söldner Alejandro.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Juli 2018

Romandie: 27. Juni 2018

Tessin: 18. Oktober 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

macolo

vor einem Jahr

Im Vergleich mit dem ersten Sicario Film eine masslose Enttäuschung. Absolut sinnfreie Handlung und völlig realitätsfremd.


oscon

vor einem Jahr

Athmosphärisch dichter Thriller 'rund um die Problematik der illegalen Einwanderung an der US-/Mexikanischen Grenze.
In Teil 2 wird der Terrorismus vermeindlich Teil des Problems an der mexikanischen Grenze.
Das Team um CIA-Mann Graver (Josh Brolin) und ex-Statsanwalt Gillick (Benicio Del Toro) sollen in Mexico einen Bandenkrieg anzetteln.
Doch die entführte Tochter des Gangsterbosses macht dem Unterfangen einen Strich durch die Rechnung. Excellent!Mehr anzeigen


kritiker71

vor einem Jahr

was für ein geiler film! besser geht's nicht, Benicio del Toro und Josh Brolin spielen perfekt. die apache-helikopter über der wüste, hammer aufnahmen. fünf sterne


Watchlist

Kinoprogramm Sicario 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme