Place publique Frankreich 2018 – 98min.

Kurzbeschreibung

Place publique

Genre
Komödie

Nachdem er in C’est la vie – das Leben ist ein Fest den leicht verbitterten Hochzeitsplaner gegeben hat, spielt Jean-Pierre Bacri in Place Publique nun einen verkappten Star-Moderator, der auf dem Einweihungsfest des Landguts seiner Produzentin sein Fett wegkriegt. Zur Seite steht ihm dabei Agnès Jaoui, die nicht nur seine Ex-Frau im Film mimt, sondern auch gleich das Drehbuch und die Regie übernommen hat. Entstanden ist eine kammerspielartige und durchaus unterhaltsame Dramakomödie, die jedoch weniger Ernsthaftigkeit und mehr Biss vertragen hätte.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 13. September 2018

Romandie: 18. April 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Place publique

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Arthouse Piccadilly Zürich

15:30

Saal 2 – F/d16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme