Place publique Frankreich 2018 – 98min.

Kurzbeschreibung

Place publique

Genre
Komödie

Nathalie, eine erfolgreiche TV-Produzentin, feiert die Einweihung ihres Landsitzes etwas abseits von Paris – und lädt dazu das Who-is-Who der Szene ein. Mit dabei ist ihre Schwester Hélène sowie deren Ex-Mann Castro, der als Moderator einer Talkshow unter Nathalies Regie seinen prominenten Gästen auf den Zahn fühlt. Doch auch ein Star wie Castro scheint nicht ewig am Himmel, das machen ihm auch die jungen Youtube-Stars klar, die samt Entourage cool neben dem Pool chillen. Mit weiteren illustren Partygästen ergibt sich eine explosive Mischung, die im Verlauf des Abends für einige Reibereien und Überraschungen sorgt.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. September 2018

Romandie: 18. April 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Place publique

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme