Birds of Passage Kolumbien 2018 – 125min.

Kurzbeschreibung

Birds of Passage

Genre
Drama

Im Kolumbien des Jahres 1968 legt eine Familie des matriarchalischen Wayuu-Stamms den Grundstein für den Drogenhandel, für den das Land Jahre später berühmt und berüchtigt sein sollte. Dabei fängt alles klein an: Rapayet verkauft Marihuana an Amerikaner des Friedenskorps. Doch schon bald blüht das Geschäft, und er wird zum reichsten Mann der Gegend. Doch dieser Reichtum kommt mit einem Preis, da auch andere Macht und Geld wollen – so beginnt ein blutiger Krieg, der das Leben und die Kultur des Stammes bedroht.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Oktober 2018

Romandie: 17. April 2019

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Birds of Passage

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Lux Lugano Massagno

18:00

Saal 1 – O16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme