Birds of Passage Kolumbien, Dänemark 2018 – 125min.

Kurzbeschreibung

Birds of Passage

Genre
Drama

Im Kolumbien des Jahres 1968 legt eine Familie des matriarchalischen Wayuu-Stamms den Grundstein für den Drogenhandel, für den das Land Jahre später berühmt und berüchtigt sein sollte. Dabei fängt alles klein an: Rapayet verkauft Marihuana an Amerikaner des Friedenskorps. Doch schon bald blüht das Geschäft, und er wird zum reichsten Mann der Gegend. Doch dieser Reichtum kommt mit einem Preis, da auch andere Macht und Geld wollen – so beginnt ein blutiger Krieg, der das Leben und die Kultur des Stammes bedroht.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Oktober 2018

Romandie: 17. April 2019

Tessin: 17. März 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Birds of Passage

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme