Narziss und Goldmund Deutschland 2018 – 119min.

Kurzbeschreibung

Narziss und Goldmund

Genre
Drama

Einst lernten sich im Kloster Mariabronn der scharfsinnige Narziss (Oskar von Schönfels) und der künstlerisch begabte Goldmund (Jannis Niewöhner) kennen. Trotz ihrer Unterschiedlichkeit entstand zwischen den Jungen eine Freundschaft. Doch im Laufe der Jahre (als Erwachsene: Sabin Tambrea & Jannis Niewöhner) entwickelten sich ihre Lebensgeschichten anders. Während sich Narziss dem Klosterleben und ganz dem asketischen Dasein verschrieb, zog der getriebene Goldmund hinaus in die Welt. Jahre später treffen die beiden wieder aufeinander: am Ort ihrer Jugendfreundschaft, im Kloster Mariabronn.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. März 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Monaten

Ausstattung und Kostüme des Filmes sind sehr pompös umgesetzt,daher ist die Verfilmung für die Gross Leinwand Goldrichtig .Der Darsteller~Cast spielt glaubenswürdig und somit ist die Verfilmung Besonders Wertvoll geworden.Dafür gibts von Mir 4.1/2 Sterne von 5.


Watchlist

Kinoprogramm Narziss und Goldmund

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme