Minuscule – Abenteuer in der Karibik Frankreich 2018 – 92min.

Kurzbeschreibung

Minuscule – Abenteuer in der Karibik

Genre
Trickfilm Familienfilm

Neugierde ist so eine Sache. Das erfährt der Marienkäfer-Sprössling am eigenen Leib: Bei einer Stippvisite in einer Produktionsstätte, die Kastanien verpackt und auf Reise schickt, gerät er in eine solche Packung und wird verschifft. Das Käferchen landet auf dem Guadeloupe-Archipel. Der Papa kriegt davon Wind und reist seinem Söhnchen nach. Im Dschungel der Karibikinsel stossen die Marienkäfer auf jede Menge Krabbeltiere; haarsträubende Abenteuer warten auf sie. Doch dank der schwarzen Ameise und der cleveren Spinne aus der alten Heimat überstehen die Marienkäfer diverse Herausforderungen.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Februar 2019

Romandie: 30. Januar 2019

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Berufsromantiker

vor 8 Monaten

Eine wunderbare Technik verbindet die gefilmte Landschaft mit hineinprojet^zierten Insekten. Liebenswert, unterhatsam und mit moralischem Anspruch. Es geht um die Familie, die Liebe, der Vater sucht den Sohn und sogar um die Umwelt. Zwischendurch wird es manchmal etwas langatmig, aber die Natur und der Alltag sind genau so. Inspirierend.Mehr anzeigen


Schogitto

vor 8 Monaten

Ohne Worte, für die Tiere, mit viel Liebe!


Taz

vor 8 Monaten

Habe mich super amüsiert. Auf schönem Niveau, witzig, herzig und sehr unterhaltsam.


Watchlist

Kinoprogramm Minuscule – Abenteuer in der Karibik

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 70 Filme