Life Itself USA 2018 – 118min.

Kurzbeschreibung

Life Itself

Genre
Drama

Ein schicksalhaftes Ereignis entpuppt sich im Nachhinein als verbindender Angelpunkt der tragischen Lebens- und Liebesgeschichten eines New Yorker Drehbuchautors, seiner Tochter und Eltern, sowie eines spanischen Grossgrundbesitzers, seines Vorarbeiters und dessen Familie.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Januar 2019

Romandie: 7. November 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Beat_C

vor 3 Monaten

Einfach nur peinlich. Schade um die tollen Schauspieler.


nick74

vor 3 Monaten

Hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich mit Bob Dylan nichts anfangen kann.

Silly Symphony

vor 3 Monaten

Ich kann mit Bob Dylan auch nichts anfangen - umso mehr haben mir die frechen Kommentare des einen Protagonisten gefallen, der sich gnadenlos über Dylans gesanglichen "Fähigkeiten" lustig macht!


Silly Symphony

vor 3 Monaten

Don't belive the critics!
Ein unglaublich gut geschriebener, die Grenzen der üblichen Filmdramaturgie sprengender, beglückender und anregender Film, der das Erzählen zum zentralen Thema macht. Grandios, mit zahlreichen (nicht immer schönen) Ueberraschungen.
Schade, dass einem am Schluss noch eine Moral aufs Auge gedrückt wird - das hätt's wirklich nicht gebraucht. Aber bis dahin: Ein tolles Kinoerlebnis!
Nichts für Leute, die den konventionellen Erzählstil vorziehen oder nur zum Abschalten ins Kino gehen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Life Itself

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme