Life Itself USA 2018 – 118min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

4

1

1

3

3.3

12 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Beat_C

vor 10 Monaten

Einfach nur peinlich. Schade um die tollen Schauspieler.


nick74

vor 10 Monaten

Hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich mit Bob Dylan nichts anfangen kann.

Silly Symphony

vor 10 Monaten

Ich kann mit Bob Dylan auch nichts anfangen - umso mehr haben mir die frechen Kommentare des einen Protagonisten gefallen, der sich gnadenlos über Dylans gesanglichen "Fähigkeiten" lustig macht!


Silly Symphony

vor 10 Monaten

Don't belive the critics!
Ein unglaublich gut geschriebener, die Grenzen der üblichen Filmdramaturgie sprengender, beglückender und anregender Film, der das Erzählen zum zentralen Thema macht. Grandios, mit zahlreichen (nicht immer schönen) Ueberraschungen.
Schade, dass einem am Schluss noch eine Moral aufs Auge gedrückt wird - das hätt's wirklich nicht gebraucht. Aber bis dahin: Ein tolles Kinoerlebnis!
Nichts für Leute, die den konventionellen Erzählstil vorziehen oder nur zum Abschalten ins Kino gehen.Mehr anzeigen


Barbarum

vor 10 Monaten

Der Anfang macht noch Lust auf mehr. Bald schon merkt man jedoch, dass "Life Itself" nur in eine Seifenoper führt. Wer allerdings diese Richtung mag, kann gerne folgen, und wird voraussichtlich Freude daran haben.


Watchlist