Le Grand Bain – Ein Becken voller Männer Belgien, Frankreich 2018 – 122min.

Kurzbeschreibung

Le Grand Bain – Ein Becken voller Männer

Genre
Komödie

Als der an einer Depression leidende Bertrand eines Tages per Zufall auf eine Gruppe von Männern stösst, die sich für das Synchronschwimmen begeistert, meldet sich der Mittvierziger kurzentschlossen ebenfalls fürs Training im örtlichen Schwimmbad an. Die Truppe stellt sich als bunt gemischter Haufen von Männern mit jeglicher Art von Problemen heraus, die dank des Trainings im Wasser jedoch zumindest teilweise zu vergessen gehen scheinen. Besonders, als sie die Möglichkeit haben, für Frankreich an die internationale Synrchonschwimm-Weltmeisterschaft für Männer in Norwegen zu reisen…

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Juni 2019

Romandie: 24. Oktober 2018

Tessin: 20. Dezember 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mocchalett

vor 3 Monaten

Toll französisch, zeitgemäss wirkend und klar gelegentlich dazwischen immer wieder etwas überzeichnet, hat mich jedoch sehr berührt, da auch wenig doch offenbar sehr gross sein kann und ist, nicht bloss pur unterhalten, gescheites Kino.


nick74

vor 3 Monaten

Hat mir sehr gut gefallen. Viel Herz und einige Einzelschicksale machen den Film besonders. Volle Punktzahl von mir.


cinerat

vor 3 Monaten

Ein herziges Wohlfühlfilmchen. Kann man schauen, muss man aber nicht.


Watchlist

Kinoprogramm Le Grand Bain – Ein Becken voller Männer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme