Le Grand Bain – Ein Becken voller Männer Belgien, Frankreich 2018 – 122min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

16

10

7

3

4

3.8

40 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mocchalett

vor 4 Jahren

Toll französisch, zeitgemäss wirkend und klar gelegentlich dazwischen immer wieder etwas überzeichnet, hat mich jedoch sehr berührt, da auch wenig doch offenbar sehr gross sein kann und ist, nicht bloss pur unterhalten, gescheites Kino.


nick74

vor 4 Jahren

Hat mir sehr gut gefallen. Viel Herz und einige Einzelschicksale machen den Film besonders. Volle Punktzahl von mir.


cinerat

vor 4 Jahren

Ein herziges Wohlfühlfilmchen. Kann man schauen, muss man aber nicht.


Watchlist