I Feel Pretty USA 2018 – 110min.

Kurzbeschreibung

I Feel Pretty

Genre
Komödie

Renee ist eine äusserst unsichere Mit-Dreissigerin, die alle Probleme ihres Lebens darauf zurückführt, dass sie nicht hübsch ist. Als sie auf ihrer Suche nach einem besseren Leben eine ach-so-trendige Spin-Klasse belegt, fällt sie vom stationären Drahtesel und schlägt ihren Kopf schwer an. Als sie sich vom Schock erholt, sieht sie sich selbst in einem völlig neuen Licht. Alle andern sehen noch immer Renee, aber sie sieht sich als heisses Supermodel. Das verleiht ihr enormes Selbstvertrauen, dank welchem sie ihre Traumkarriere verfolgt und sich einen süssen Boyfriend angelt. Nur, der Traum ist nicht von Dauer.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Mai 2018

Romandie: 9. Mai 2018

Tessin: 23. August 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

claudia_

vor 10 Monaten

Wahnsinnig schlechter Film. Ich dachte es wäre mehr anti bodyshaming. Nur leider zeigt dieser Film auf, dass man als molligere Person nichts wert ist und lieber wer Anderes sein sollte und als dünne Person dafür dumm ist.


lala_nrj

vor 10 Monaten

lustig aber gegen Schluss ein bisschen kitschig


nick74

vor 10 Monaten

Schade, habe mir mehr erwartet.


Watchlist

Kinoprogramm I Feel Pretty

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme