I Feel Pretty USA 2018 – 110min.

Kurzbeschreibung

I Feel Pretty

Genre
Komödie

Renee ist eine unsichere Mit-Dreissigerin, die alle ihre Probleme darauf zurückführt, dass sie nicht hübsch ist. Als sie beim Spinning vom Drahtesel fällt und ihren Kopf schwer anschlägt, sieht sie sich plötzlich in einem völlig neuen Licht: Alle andern sehen noch immer Renee, aber sie sieht sich als heisses Supermodel. I Feel Pretty ist Amy Schumer in einem antiquierten Abklatsch einer romantischen Komödie, die uns mit den abgedroschenen Werten der Selbsthilfe-Generation der 90er-Jahre vollabert. Schumer sollte fortan nur noch ihre eigenen Drehbücher verfilmen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Mai 2018

Romandie: 9. Mai 2018

Tessin: 23. August 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

claudia_

vor einem Monat

Wahnsinnig schlechter Film. Ich dachte es wäre mehr anti bodyshaming. Nur leider zeigt dieser Film auf, dass man als molligere Person nichts wert ist und lieber wer Anderes sein sollte und als dünne Person dafür dumm ist.


lala_nrj

vor 2 Monaten

lustig aber gegen Schluss ein bisschen kitschig


nick74

vor 2 Monaten

Schade, habe mir mehr erwartet.


Watchlist

Kinoprogramm I Feel Pretty

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme