I Feel Pretty USA 2018 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

1

1

2

6

2.8

15 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

claudia_

vor 5 Jahren

Wahnsinnig schlechter Film. Ich dachte es wäre mehr anti bodyshaming. Nur leider zeigt dieser Film auf, dass man als molligere Person nichts wert ist und lieber wer Anderes sein sollte und als dünne Person dafür dumm ist.


lala_nrj

vor 5 Jahren

lustig aber gegen Schluss ein bisschen kitschig


nick74

vor 5 Jahren

Schade, habe mir mehr erwartet.


brasilheart89

vor 5 Jahren

Habe mich selten im Kino so gelangweilt. Die witzigen Szenen waren alle im Trailer.


socke95

vor 5 Jahren

Gelacht und nochmals nur gelacht, das ist wirklich mal wieder eine Komödie die lustig ist! Ich kann den Film allen wirklich mit gutem Gewissen empfehlen. Da das Kino gestern ausverkauft war, konnte ich ihn erst heute sichten, sonst hätte ich schon gestern geschrieben! 👍


rman

vor 5 Jahren

Super lustige Komödie welche mich als Mann bestens unterhalten hat.👍🏻👍🏻👍🏻 Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen...


shlad79

vor 5 Jahren

Wir haben uns köstlich amüsiert. Amy Schumer ist sympathisch und der Film macht Spass. 100% Empfehlung!


Eibon1969

vor 5 Jahren

Durchgehend lustig und ohne Peinlichkeiten oder Durchhänger. Kann man sich auch als Mann sehr gut anschauen. Empfehlenswert!


Travelmichi

vor 5 Jahren

Alles schon mal gesehen ... Story bekannt und nicht so orginell erzählt. Für ein paar Lacher reichts, aber mehr nicht.
Muss man nicht gesehen haben.


Watchlist