Fifty Shades of Grey – Befreite Lust USA 2018 – 101min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

0

0

7

2.1

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

muri

Sorry, das Ganze ist ausgelutscht, nicht sexy und hundsmiserabel gespielt. Ganz miese Sache.

Fifty Shades of Grey – Befreite Lust 1

navj

Zwischen den Hauptdarstellern fehlt jegliches Knistern, was vor allem Jamie Dornans lustloser Ausstrahlung zu Schulde kommt. Überhaupt wirkt der Film knallhart lustlos. Szenen werden heruntergespult, selbst bei einer Entführung fehlt jegliche Spannung und die Verfolgungsjagd wird zur lustigen Spritztour. Das einzig Positive ist Dakota Johnson. Ihr gelingt es irgendwie ihrer Figur Charakter zu verleihen. Zusammengefasst ist "Fifty Shades of Grey - Bereite Lust" ein sich hin plätschernder Erotik-Thriller ohne jegliches erotisches Knistern. Höchstens für Fans der Shades-Reihe empfehlenswert.

Mehr anzeigen

Fifty Shades of Grey – Befreite Lust 1

elelcoolr

Die Erotikszenen verdienen diese Bezeichnung nicht mal annähernd - da völlig unerotisch und keusch. Der Film ist so prickeln wie stilles Wasser. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zielgruppe der naiven Gören und sexuell frustrierten Hausfrauen diesen Schund mögen. ¾ des Films hat keine Handlung. Es werden laaaangweilige Szenen hintereinander gereiht bis über die Schmerzgrenze. Die Chemie zwischen den Hauptdarstellern Dakota und Jamie ist nicht vorhanden. Was die beiden am jeweils anderen anzieht, ist mir schleierhaft.

Mehr anzeigen

Fifty Shades of Grey – Befreite Lust 1

as1960

"Fifty Shades of Grey – Befreite Lust" bringt Abwechlsung... anstelle von langweiligem Sex steht nun "thriller"-ähnlich die Bedrohung durch den Ex-Chef von Ana im Vordergrund... und das ist noch langweiliger... Wie lautet das Zitat: "Auch ein schlechtes Buch hat eine gute Seite: die Letzte". Alles gesagt.

Fifty Shades of Grey – Befreite Lust 1

martina_r

Der Film ist sehr emotional, erotisch, berührend & actionreich! Ich find den Film am besten von allen 3 Teilen:-)
Ein Film für alle die gerne "Schnulzen" mögen! ;-)

Fifty Shades of Grey – Befreite Lust 5

Watchlist